Neues von Bertas Kinderland

Geschrieben von der Familie Pregenzer zum Thema Aktiv Winter

Spielerisch das Skifahren lernen

Genau weiß man es ja nicht, wieviel Kinder schon in Bertas Kinderland das Skifahren erlernt haben. Fest steht, dass hier seit jeher der Spaß an der Bewegung im Schnee im Vordergrund stand. Eine Kombination aus Skikurserfolg und guter Laune – was wollen die Kids mehr?

Bertas Kindervilla noch größer und schöner

In dieser Wintersaison 2015/2016 setzt die Skischule Fiss-Ladis mit dem Bau eines neuen, dreistöckigen Gebäudes inmitten von Bertas Kinderland noch eins drauf! Herzstück ist der große Animations- und Showroom, in welchem abwechslungsreiche Veranstaltungen stattfinden. In Bertas Schneeabenteuerraum, einer absoluten Neuheit, werden Kinder bereits ab 2 Jahren liebevoll und abwechslungsreich betreut. Ein Erlebnisshop mit Servicebüro, eine moderne Showbühne im Außenbereich, ein Familien-WC, Wickelräumlichkeiten u.v.m. runden das familiengerechte Angebot ab. In Bertas Kindervilla bietet die Skischule Serfaus-Fiss-Ladis weit mehr als nur das Erlernen des Skisports – auch abseits der Piste sind die Kids hier bestens versorgt und betreut!

Aber noch nie war Skifahren so lustig und abwechslungsreich, noch nie lernte man so leicht, die Balance auf zwei Brettern zu halten! Kommt, und probiert es selbst aus!

Weitere Infos unter: www.serfaus-fiss-ladis.at

Schreiben Sie den ersten Kommentar »

Einen Kommentar hinterlassen